Cup-Tool

Das Cup-Tool erlaubt dir ein vollautomatischer Ablauf eines Cups im KO-System. Nach der Erfassung der spielenden Teams (Name und E-Mail-Adresse des Trainers) liegt der Ball bei den jeweiligen Teams. Diese erhalten per E-Mail einen Link zum Cup-Tool mit dem sie alle Informationen zum Spiel bearbeiten oder das Spiel auch forfait geben können. Qualifiziert sich ein Team für die nächste Runden erfolgt auch die weitere Information über das Cup-Tool. Die E-Mails des Cup-Tools können mit deinem Vereins- oder Eventlogo versehen und sogar über eine eigene E-Mail-Adresse versendet werden.

Das Cup-Tool ist bei nicht kommerzieller Nutzung kostenlos. Natürlich würden wir uns aber über eine kleine Spende zugunsten unseres Vereins freuen. Kosten für kommerzielle Nutzung auf Anfrage.

Beziehe mit der Cup-Tool API alle Begegnungen und Resultate immer aktuell auch für deine Webseiten-Besucher.

Interessiert oder Fragen? Dann melde dich an cuptool@emotion-weinfelden.ch.

Das Cup-Tool befindet sich aktuell noch in der Testphase. Kleinere Fehler sind daher nicht ausgeschlossen.