One Team, One Spirit, One God

Unihockey emotion weinfelden durfte 2017 bereits sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Mit dem Aufstieg 2018 in die höchste Schweizer Kleinfeld-Liga, feierten unsere Damen I den grössten Erfolg für den Verein. Mit aktuell drei aktiven Teams spielen wir in den Meisterschaften von swiss unihockey. Ergänzt wird unser Verein durch Teams in allen Altersklassen für Kinder und Jugendliche. Dadurch bieten wir ab einem Alter von fünf Jahren eine Gelegenheit Unihockey kennen zu lernen, zu fördern und zu perfektionieren. Begleitet durch den Glauben an Gott sind wir eine Gemeinschaft über den Sport hinaus und bieten sowohl Anfängern als auch Könnern ein zu Hause im Sport.

Wir würden uns freuen, dich in einem unverbindlichen Probetraining begrüssen zu dürfen. Sei es als Stürmer oder Torwart, Anfänger oder Fortgeschrittener: Wir sind sicher für dich den passenden Platz zu finden. Du bist herzlich willkommen! Unsere Trainer und Vorstandsmitglieder stehen dir gerne bei Fragen zur Verfügung.

Falls du mehr über unseren Verein wissen möchtest, kannst du unter Verein mehr über uns erfahren.

News 

Mit neuem Namen und Logo in die Zukunft
10-Stunden-Spiel Street Floorball in Weinfelden
Team-Rückzug Herren Kleinfeld 3. Liga

Weitere Einträge

Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind.
Psalm 34,19 - Die Bibel 

Hauptsponsor 

 

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)